Ein neues Gesicht an der Mittelschule Nord
Nachdem Herr Erlwein mittlerweile seinen wohlverdienten Ruhestand in vollen Zügen genießt, dürfen wir seinen Nachfolger, Herr Walling, bei uns in der Nord-Familie willkommen heißen. Wir hoffen, dass er sich schnell einlebt und ebenso ein schönes Zuhause findet wie wir.
Einige Worte von Herr Walling:
Ein herzliches Hallo,
wie gewohnt gehört zu einem neuen Gesicht auch ein neuer Name, deshalb möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Herr Walling, ich bin 30 Jahre alt, komme aus Fürstenfeldbruck und werde die Aufgabe des Jugendsozialarbeiters an der Mittelschule-Nord übernehmen. Ich freue mich riesig auf die neue Aufgabe, auch wenn ich zugeben muss, dass neue Aufgaben immer mit etwas Aufregung verbunden sind.
Nachdem ich aber bereits, sowohl von der Schülerschaft, als auch vom Kollegium sehr freundlich empfangen wurde, blicke ich mit großer Vorfreude auf die zukünftige Zusammenarbeit.
Bevor wir gemeinsam in die Zukunft starten, möchte ich gerne noch einmal einen Blick in die Vergangenheit werfen und Herrn Erlwein, meinem Vorgänger, noch einmal von tiefstem Herze meinen Dank aussprechen. Er hat mir durch eine hervorragende Einarbeitung den Einstieg deutlich erleichtert und durch die kurze, aber sehr intensive gemeinsame Zeit, konnte ich hautnah miterleben, mit welcher Leidenschaft Herr Erlwein seiner Berufung nachging. Hierfür noch einmal vielen Dank!
weitere Informationen: – hier klicken –