Schülersprecher

Unsere Schülersprecher im Schuljahr 20/21 stellen sich vor

Unsere gewählten Schülersprecher/-innen haben sich für ein Kurzinterview mit den Vertrauenslehrern/-innen getroffen und möchten sich gerne vorstellen. Die Drei gaben bereitwillig Auskunft über ihre Ziele, was ihnen an der Schule Nord besonders gut gefällt und mit welchen Hashtags sie sich am besten beschreiben würden.

Alice Molaschi ist Schülerin der 10bM und würde gerne hilfsbedürftige Schüler unterstützen. Ihr ist eine Gleichberechtigung zwischen den verschiedenen Klassen besonders wichtig, daher kann man sie diesbezüglich bei Fragen gerne ansprechen. Besonders gut an der Schule Nord gefallen ihr die netten Lehrerinnen und Lehrer und der zwischenmenschliche Respekt, der an der Schule herrscht und betont wird.

Alice: #motiviert #freundlich

Die zweite Schülersprecherin ist Marta Czerska aus der 9a. Sie möchte für ihre Mitschüler Ansprechpartnerin sein, indem sie dafür sorgt, dass man sich wohl fühlt und die Schule „wie ein 2. Zuhause“ sein kann. Die Schule Nord mag sie, da alle zusammenhalten und sich gegenseitig so gut es geht unterstützen.

Marta: #Qualiichkomme #mutig

Der dritte im Bunde ist Schülersprecher Erblin Dulaj aus der 8b, dessen erklärtes Ziel es ist, sich für die Schule einzusetzen. Er schätzt an der Schule Nord besonders die Höflichkeit der Lehrer. Zudem findet er es super, dass die Schüler ihre Vertrauenslehrer selbst wählen dürfen.

Erblin: #motiviert #immerhilfsbereit

    Etiam magna arcu, ullamcorper ut pulvinar et, ornare sit amet ligula. Aliquam vitae bibendum lorem. Cras id dui lectus. Pellentesque nec felis tristique urna lacinia sollicitudin ac ac ex. Maecenas mattis faucibus condimentum. Curabitur imperdiet felis at est posuere bibendum. Sed quis nulla tellus.

    ADDRESS

    63739 street lorem ipsum City, Country

    PHONE

    +12 (0) 345 678 9

    EMAIL

    info@company.com