Schülersprecher

Unsere Schülersprecher im Schuljahr 22/23 stellen sich vor

1. Schülersprecherin

Name: Dooa Wazan
Klasse: 8cM
Alter: 14 Jahre

Warum ich Schülersprecherin bin:
Ich war bereits seit Jahren als Sanitäter, in der Medien-AG oder auch in der SMV tätig und kannte bereits durch die vielen Einsätze und der Kommunikation mit den Schülern ihre Wünsche und Interessen. Jetzt gebe ich mein Bestes diese umzusetzen. Geplant habe ich noch einen Jahresball, sowie eine Faschingsfeier und eine Talentshow. Umgesetzt habe ich bereits die Halloween-Party und die Fashion-Show, die währenddessen stattgefunden hat – natürlich mit Hilfe von der SMV und den anderen Schülersprechern.

2. Schülersprecherin

Name: Majda Mujkić
Klasse: 8cM
Alter:13 Jahre alt

Schon seit meinem ersten Schultag war ich sehr verantwortungsbewusst mit meine Noten und ich hatte sehr viele Freunde ( ich war nie alleine). Schon damals habe ich es geliebt zur Schule zu gehen. Während der 6. Klasse bin ich mit meiner Familie nach Deutschland umgezogen. Ich konnte kein Deutsch sprechen und ich war sehr traurig, denn ich hatte zuerst gar keine Freunde, weil keiner mich verstehen konnte. Deshalb habe ich mich sehr auf die Schule konzentriert und schnell Deutsch gelernt. Dadurch hatte ich gute Noten und bin ins Schülerparlament gekommen. Im Schülerparlament habe ich bemerkt, wie viel Potential und Ideen ich eigentlich habe. Da wusste ich, dass ich auch Schülersprecherin sein könnte. Ich habe die ganze 7. Klasse Deutsch gelernt, war aktiv in der SMV und habe Ideen gesammelt. In 8 Klasse war ich mir unsicher, ob ich mit nur zwei Jahren Deutsch-Lernen Schülersprecherin werden kann, doch ich habe mich getraut und war mutig genug, mir meinen Traum zu erfüllen. Ich habe gewonnen und dafür bin ich unfassbar dankbar. Ich möchte die Interessen der Schüler vertreten und mich für meine Schule und deren Schüler einsetzen.

Foto folgt in Kürze

3. Schülersprecher

Name: Makan Dembele
Klasse: 10aM

    Etiam magna arcu, ullamcorper ut pulvinar et, ornare sit amet ligula. Aliquam vitae bibendum lorem. Cras id dui lectus. Pellentesque nec felis tristique urna lacinia sollicitudin ac ac ex. Maecenas mattis faucibus condimentum. Curabitur imperdiet felis at est posuere bibendum. Sed quis nulla tellus.

    ADDRESS

    63739 street lorem ipsum City, Country

    PHONE

    +12 (0) 345 678 9

    EMAIL

    info@company.com